Montag, 27. April 2009

BABY!

Isse nicht süß?!!! Niedliche kleine Lucy.
Und haste nicht gesehen fangen se an heimlich zu rauchen.

Aber bis es soweit ist, sorgt die Tante Angela dafür, dass aus dem Kind ein Rockstar wird. Basti, Sonja, isse denn jetzt endlich für die Frühförderung-Musikschule angemeldet?





Mittwoch, 22. April 2009

Vor einem Jahr

Vor einem Jahr war ich in Tasmanien und hab Wombats gestreichelt. Ein ganzes Jahr ist das schon wieder her und ich denk so gern dran, wars doch wirklich eine der schönsten Reisen die ich letztes Jahr gemacht hab.



Aber man soll ja nicht in der Vergangenheit schwelgen, es bringt ja nichts ausser schöner Erinnerungen und wer hätte gedacht, dass Nürnberg so schön sein kann? Es ist endlich Frühling, ich bin im Freizeitstress was auch dringend nötig ist so als Ausgleich zum Arbeitsstress, mir gehts gut und ich hab meinen Flug zu Maren und Steffi nach Riga gebucht. (Für alle denen diese Namen jetzt nichts sagen: Steffi zumindest ist euch ein Begriff, die war mit mir letztes Jahr an der Great Ocean Road.) Ach ja, da wars schön....

Aber Stop, nicht jammern, Nürnberg ist auch toll, hab ichs schon erwähnt? Letztens waren wir auf der Wörder Wiese rumgesessen und hatten das beste Picknick dabei, was man sich nur wünschen kann. Hauptsächlich Fleisch und Prosecco. Herrlich! Mehr davon!



Ich will auch endlich aufgrillen. An der Pegnitz liebe Freunde! Lasst uns da mal nen Plan schmieden!

Ansonsten lade ich euch alle recht Herzlich zum Jahresfest meines Arbeitgebers am 1.Mai ein. Toll wird es da, weil ich das mit organisiert hab. Da muss man nur den ganzen Tag dran denken wenn die Blaskapelle zu laut trötet oder der Posaunenchor zu schrill bläst.

Freunde, das Leben is schon eins der schönen, oder?

Ich hab übrigens heute gehört, dass das menschliche Gehirn Negatives doppelt und dreifach besser speichert als Positives. Deshalb soll man sich so ein Glückstagebuch zulegen und schöne Momente aufschreiben. Das wird auch gegen Depressionen angewendet aber so lang muss man ja nun nicht warten um das mal auszuprobieren.

Also ein guter Moment heute war als ich mit guter Musik auf fast leerer Autobahn bei schönstem Sonnenschein auf Arbeit gefahren bin. Das is so viel besser als noch vor ein paar Wochen.

So, und jetzt seid ihr dran!