Samstag, 9. Januar 2010

Sagt mal, schneits bei euch auch?


Ich bei nem Schneespaziergang. Ja ist es denn die Möglichkeit, dass ich spazieren geh und dann auch noch IM SCHNEE???


Dent meinte letztens ich solle zum einen endlich mal wieder was bloggen und zum anderen meine neue lesbische Beziehung mit reinbringen. Bloggen tu ich hiermit, aber mit der homosexuellen Beziehung wirds schwer. Ich lüg ja eher selten hier rum und das müsste ich dann, da gibts nämlich keine. Dent. Es tut mit leid, dich da zu enttäuschen!

2010 also. Ich kann mich noch erinnern, dass ich 2000 mal dachte: Ach schau, wenns dann erst mal 2010 ist, dann biste schon 28! (damals war ich -wer rechnen kann hats schon raus- 18, gerade im Besitz meines Führerscheins und mitten im Abi..oder so ähnlich.) Jetzt bin ich mitten im Winter. Es ist kalt, ich fülle Wärmflaschen mit heißem Wasser und bestaune weihnachtliche Babys von Freunden, die vor zehn Jahren noch keinen Nachwuchs hatten. Geschweige denn verheiratet waren.

Paula, schon auch echt fast so süß wie Lucy, nur verliert se leider im Speckigkeitskontest.

Da für mich das Jahr 2009 ganz hervorragend war, gibts nicht viel, was ich mir für 2010 wünsche. Es wäre schön, wenn ich trotz Befristung noch ein wenig länger im Job bleiben könnte, wenn ich 2010 endlich wieder richtig richtig in Urlaub könnte und in Sachen Musik wenigsten ansatzweise wieder aufn Zug aufspringe.

Ich hab zu Weihnachten ein Musikexpress-Abo bekommen. Mal schaun obs was hilft. Die Auswahld er 50 besten Alben 2009 hat mich ehrlich gesagt schaudern lassen. Und TheXX als die Nummer eins zu küren lässt mich nach dem hervorragenden 1.Platz von 2008 mit MGMT etwas rätseln, obs da nicht doch Sinn ergab, im letzten Jahr einfach mal bisschen weniger mit Musik am Hut zu haben.

Ansonsten hat der Umzug zurück ins Frankenland fast nur Gutes gebracht. Mal davon abgesehen, dass Berlin natürlich kulturell wesentlich mehr zu bieten hat als Nürnberg und Kristina mit den anderen Freunden da oben wohnt, gibts nichts, was ich groß vermiss. Hier gibts die Päm gleich nebenan, an jeder Ecke drei im Weckla, den Andi, die besten Partynächte mit dem A-Team und die tollsten Kollegen, die man sich nur wünschen kann.

Ich wünsch euch ein tolles 2010. Keine EC-Karten-Probleme, wenig Schneekettenpflicht und Hits Hits Hits.