Donnerstag, 17. September 2009

vor 2 Jahren....

Krass krass krass ist das schon wieder lang her.

Ich mein jetzt nicht, dass ich lang nicht mehr gebloggt hab. Das auch, ja. Es ist auch eigentlich viel passiert.
Weinturm, Hochzeit, Berlin, Spanien, die Vorbereitungen für die stressigste Veranstaltung meines Lebens laufen und ich bin jeden Tag mehr als müde.

ABER

Heute vor zwei Jahren bin ich losgeflogen. Ich weiß, ihr könnts nicht mehr hören. Aber ich jammer echt selten, dass ich Australien vermiss und ich hab nie rumgeheult, dass ich mich aklimatisieren muss oder so Scherze. (Ja, das geht an Sie Herr K.)
Es ist aber schon so, dass meine Zeitrechnung seit zwei Jahren nur noch in Australien zu rechnen ist. Heut vor nem Jahr war ich da und dort. Heut vor zwei Jahren hab ich hier und da verbracht...bla bla bla.

Und somit auch dieses Mal: Genau jetzt vor zwei Jahren war ich im Flieger und kurze Zeit später konnte ich diesen Eintrag schreiben:

http://braveundshanti.blogspot.com/2007/09/landed.html

So, und damit ihr auch mal wieder was zum gucken habt:

Babyfoto + Frau im hübschen Kleid (in Melbourn gekauft)



13 Kommentare:

Tinifeliz hat gesagt…

Hochzeit? Welche Hochzeit?

deurich hat gesagt…

du haschn kind?
wann gemacht? und wer hat dir das gemacht?
und wann hastu geworfen?

Angelona hat gesagt…

Die Tina hat geheiratet, Hannis Schwester.

Und nein, hab ich nicht. Das ist ein Leihbaby. Secondhand mit Rückgabegarantie...was ich dann auch wieder gemacht hab.

Aber Gottchen, das ist einfach das niedlichste Baby der Welt. Außerdem mag sie mich. Zumindest ist sie das einzige Baby, dass nicht heult wenn ich in der Nähe bin.

kleine mama hat gesagt…

Angi, is des das gleiche Baby namens Lucy wie am 27.4. ???
Meeensch, is die scho g`wachsn.

Apropos, Australien, deine liiiebe Tante aus Australien ist gestorben. Wir hams aus der Zeitung erfahren.
Übrigens, dieses ..vor zwei Jahren war ich da und da und hab dies und das gemacht ...
also dieses Zurückblicken machen normalerweise nur alte Leute wie ich und nicht ein so junges Ding wie Du. Du hast noch so viel vor dir, vielleicht auch das eine oder andere Mal Australien

Christin hat gesagt…

dieses zurückblicken mach ich auch, und ich bin sogar noch jünger, also keine sorge ;) zeigt ja nur, dass das gedächtnis noch frisch ist, wenn man diese ganzen eckdaten alle noch weiß.

und a propos australischer musik-input: kennste schon http://whothehell.net? ich hab da schon paar nette sachen gefunden.

Arthur Dent hat gesagt…

Was wird denn die stressigste Veranstaltung deines Lebens? Das Kaiserstraßenfest findet doch gerade vor meiner Haustür statt. Bist du hier? Moment, ich geh mal zum Fenster. Angie!? Hallo?... Hal-looo! Hm, wohl doch nicht. Also vielleicht doch etwas Unbedeutenderes? Organisierst du die Bundestagswahl? Braucht eigentlich noch jemand eine Wahlempfehlung von mir? Oder will vielleicht jemand wissen, was der Unterschied zwischen der Erststimme und der Zweitstimme ist? Soll ich es sagen? Gerne. Also, wenn ihr interviewt werdet: Es geht da um Eurodance. Die zweite Stimme, das ist der Farbige, der ein bisschen rumrappt. Manchmal ist das sogar so dominant, dass man das als Erststimme bezeichnen könnte, aber aus rassistischen Gründen wird das nicht gemacht. Die Erststimme ist immer das pseudomelodiöse Gesinge (die blonde Frau).

Schönes Foto übrigens. Aber sein wir ehrlich. Das Kind sieht zwar süß aus, aber doch auch sehr… ich möchte das Wort drogenabhängig umgehen…. also ich drück’s mal als Frage aus: Wer ist denn der Vater? Iggy Pop?

die schwester hat gesagt…

ich verscuhs hier nochmal! Kommst du zu meinem Geburtstag nach hause? Ja nein vielleicht kreuze an! is ja einfacher den pabst zu erreichen als dich, der vati hat scho recht!

Arthur Dent hat gesagt…

Ich weiß noch nicht. Wann hast du denn Geburtstag?

Arthur Dent hat gesagt…

Dumdidumm…

Also demnächst kannst du den Blogeintrag kopieren und die 2 durch eine 3 ersetzten.

Was machen Sie denn so, Frau S.?

Arthur Dent hat gesagt…

Ich spreche jetzt für alle, besonders für Claud und Misi. Ich möchte es so diplomatisch und freundlich wie möglich formulieren, mal sehen, ob es gelingt.

Schreib sofort einen neuen Text!

Arthur Dent hat gesagt…

Misi, äußere dich sofort zum neuen Buch von Jan Olaf Henkel! Aber ohne es zu lesen, wenn möglich. Vor allem aber, ohne es zu kaufen!

Angie, Pardon, wenn ich diesen wunderschönen Blogg etwas missbrauche. Aber ich dachte, du hast gerade etwas Platz frei ;)

arthur dent hat gesagt…

Also irgendwas sagt mir, dass du Geburtstag hast! ;) Ich gratuliere, ich singe und ich flöte!

arthur dent hat gesagt…

Selbst diese, ähm, geschickte und natürlich vollkommen beabsichtigte Provokation meinerseits gibt keine Antwort, das gibt's doch nicht! Aber das wird dir nicht helfen. Ich gratuliere an deinem richtigen Geburtstag nochmal!