Freitag, 3. Juli 2009

Comeback

Heute, genau heute vor einem Jahr bin ich am Frankfurter Flughafen mit Megaphon und Transparenten begrüßt worden.

Ein Jahr ist das schon wieder her. VERRÜCKT!

...und wenn ich mir überleg wo ich wohl heute in einem Jahr sein werde, dann hoff ich entweder genau hier, oder in Neuseeland. Wäre das nicht schön? Kommt jemand mit?

Da fällt mir ein, hat nicht irgendwer von euch Fotos am Flughafen gemacht? Und einen Film gedreht? Wo isn das Material?? =)

Es ist Sommer! Toll, oder?
Schönes Wochenende!
A.

3 Kommentare:

Achim hat gesagt…

Schön, ja, schön schwül würd ich sagen.

Oh mann, ich bin grad in Erlangen und hier steht die Luft, aber gut, is ja Sommer^^

Schwesterle, ich hab zwei Karten fürs Coldplay-Konzert im Wembley-Stadion am 19.09. incl. Flug und Hotel. Schön, gell?

Der Bachmann heiratet an dem Tag:(
Lust auf England??

Arthur Dent hat gesagt…

Hoffen wir für dich, dass die das nicht für das Weinturm-Event absagen!

Ich muss heute Fußball spielen. Bei 30 Grad und 90 Prozent Luftfeuchtigkeit. Das wird mein Ende. Es war schön mit euch!

Claud hat gesagt…

Jetzt finde ich EIN MAL einen Kommentar von Dent, der aus der Ferne betrachtet lustig ist - und was macht der Typ? Sterben gehen. Nun gut, er war nicht mehr der Jüngste.