Ich bei nem Schneespaziergang. Ja ist es denn die Möglichkeit, dass ich spazieren geh und dann auch noch IM SCHNEE???
Dent meinte letztens ich solle zum einen endlich mal wieder was bloggen und zum anderen meine neue lesbische Beziehung mit reinbringen. Bloggen tu ich hiermit, aber mit der homosexuellen Beziehung wirds schwer. Ich lüg ja eher selten hier rum und das müsste ich dann, da gibts nämlich keine. Dent. Es tut mit leid, dich da zu enttäuschen!
2010 also. Ich kann mich noch erinnern, dass ich 2000 mal dachte: Ach schau, wenns dann erst mal 2010 ist, dann biste schon 28! (damals war ich -wer rechnen kann hats schon raus- 18, gerade im Besitz meines Führerscheins und mitten im Abi..oder so ähnlich.) Jetzt bin ich mitten im Winter. Es ist kalt, ich fülle Wärmflaschen mit heißem Wasser und bestaune weihnachtliche Babys von Freunden, die vor zehn Jahren noch keinen Nachwuchs hatten. Geschweige denn verheiratet waren.
Paula, schon auch echt fast so süß wie Lucy, nur verliert se leider im Speckigkeitskontest.
Da für mich das Jahr 2009 ganz hervorragend war, gibts nicht viel, was ich mir für 2010 wünsche. Es wäre schön, wenn ich trotz Befristung noch ein wenig länger im Job bleiben könnte, wenn ich 2010 endlich wieder richtig richtig in Urlaub könnte und in Sachen Musik wenigsten ansatzweise wieder aufn Zug aufspringe.
Ich hab zu Weihnachten ein Musikexpress-Abo bekommen. Mal schaun obs was hilft. Die Auswahld er 50 besten Alben 2009 hat mich ehrlich gesagt schaudern lassen. Und TheXX als die Nummer eins zu küren lässt mich nach dem hervorragenden 1.Platz von 2008 mit MGMT etwas rätseln, obs da nicht doch Sinn ergab, im letzten Jahr einfach mal bisschen weniger mit Musik am Hut zu haben.
Ansonsten hat der Umzug zurück ins Frankenland fast nur Gutes gebracht. Mal davon abgesehen, dass Berlin natürlich kulturell wesentlich mehr zu bieten hat als Nürnberg und Kristina mit den anderen Freunden da oben wohnt, gibts nichts, was ich groß vermiss. Hier gibts die Päm gleich nebenan, an jeder Ecke drei im Weckla, den Andi, die besten Partynächte mit dem A-Team und die tollsten Kollegen, die man sich nur wünschen kann.
Ich wünsch euch ein tolles 2010. Keine EC-Karten-Probleme, wenig Schneekettenpflicht und Hits Hits Hits.
5 Kommentare:
Schön, dass du dich mal wieder bequemt hast, anstatt dich den ganzen Tag mit deiner Partnerin... ach so, Partner, stimmt. Und er ist nicht mal irgendwie Metro? Nein? Dann will ich nichts darüber lesen! Jedenfalls ein Frohes neues Jahr in die Runde!
Hit Hits Hit ist hier in einem Laden (Sissikingkong, müsst ihr hin, wenn ihr mal in die Weltkulturhauptstadt Dortmund kommt) so ein Konzeptabend, in dem nie zwei passende Lieder hintereinander gespielt werden, aber alles eben Hits oder mindestens Spartenhits. Also radikal MC Hammer, Rio Reiser, Metallica, Elvis, Nirvana, Queen und The Smiths hintereinander. Das hat erstaunliche Auswirkungen. Und zwar gehen die Leute nicht mehr zu bestimmten Musikarten tanzen (es ändert sich ja drei Minuten später sowieso wieder der "Stil"), sondern wenn sie tanzwütig sind. Stimmungstanz statt Überzeugungstanz. Sowas kann man allerdings nur Läden machen, die im Kern lässig sind. Das ist der einzige Laden, in den ich gehe, in dem theoretisch mal “You’re just too good to be true“ kommen könnte. Dann trumpf ich auf, schließlich weiß ich, wie man dazu tanzt!
@Misi: Und das war jetzt ein witziger Kommentar, ja?
Man kann ja schließlich nicht immer Höchtsleistungen bringen. Das kennst du doch.
@Angi: CD angekommen? Sollst ja Musiktechnisch net verkümmern ;)
@Dent: Morgen 18 Uhr, Eingang Westfalenhalle I, bring Bier mit!!
Ach, Herr Achim. Ich las das nicht. Ich war auch beschäftigt. Ich bin noch immer beschäftigt. Mit Dingen, die wollen Sie gar nicht wissen. Nächstes Mal beim Schlager-Move?
Kommentar veröffentlichen