Sonntag, 14. September 2008

Lucy In The Sky With Diamonds

Als ich vor ein paar Wochen ausm Ausland zurück kam, war ich relativ gestresst, ich wollte Sonja unbedingt noch mit dickem Bauch sehen. Sind Familie Reeg doch die ersten Freunde, die in meinem Umkreis Nachwuchs bekommen und man doch mal den Bauch streicheln möchte..ob sich denn was bewegt und so. Das is schon wichtig, man fiebert ja irgendwie auch mit.



Meine Hoffnungen, dass es ein Bub wird und dieser zum Rockstar erzogen wird, oder zumindest schon als Kleinkind ein hervorragendes Musikwissen mitbekommt und in der Branche groß rauskommt, wurden jäh durch die Geburt und die Tatsache zerstört, dass der kleine Rockstar mit dem Baby-Iro ein Mädchen ist.
Da Mädchen in Bands meiner Meinung nach wenig bis garnichts zu suchen haben, bleibt jetzt leider nur noch das Musikwissen und die Zukunft als Managerin. Aber mir solls recht sein.
Lucia Reeg bringt, ausser, dass sie kein Junge ist, alles mit, was eine große Karriere bei MTV vorraussetzt. Sie war das schwerste Kind auf der Station (Aufmerksamkeit durch besondere Merkmale) ist gesund und munter (Kraft und Stärke) und hat einen Namen, den bereits die Beatles 1967 auf der LP Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band besangen.

Ich kanns kaum erwarten die Kleine endlich live zu sehen und ihr die erste Compilation in die Hand zu drücken. Über Video-Chat macht sie zumindest schon mal einen hervorragenden Eindruck. Und der Papa auch.


Willkommen im Club, Lucy! Schmeiß den Teddy weg und rock die Show!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oar angie wie kannst du nur!
ooch das stürzt mich ja sofocht wieder in: AUCH HABEN WILL!
oar wennich das sehe.. du kannst dir mein longing garnich vorstelln. wennich das sehe..
och menno.
muss wohl claud doch herhalten!

Tinifeliz hat gesagt…

Huuch, das wusste ich ja gar nicht!! Ist die süüüß! Und ganz der Papa (wie hab ich innerlich geBRODELt, wenn sie uns das alle an den Kopf geknallt haben damals :-)
Aber wirklich super-mega-süß. In der Hoffnung, dass Papa Reeg die Kommentare hier liest, gratuliere ich herzlich, andere Kommunikationswege hab ich leider nicht.
Süß süß süß!

Andreas Schuster hat gesagt…

sogar mit mickymaus kopfhörern hot = du!

Anonym hat gesagt…

Ja wahnsinn, da schaut ma mal ne woche net nach und sho is der ganze blog voller einträge.

Des mit der Sesamstraße is scho a witzige sache, da hört ma ewig nix mehr davon und just seit zwei wochen will Doro frühs eben diese Sendung gucken (kommt zu ner unmenschlichen Zeit auf ARD oder so...) und etz kommst du auch noch damit hinterm ofen vor. Mein Fave is im übrigen das Krümelmonster!!

Batman is ja wohl echt der Überhammer, selten so begeistert im Kinosessel hin und her grutscht.

@fam.reeg: mei wie süüüüüß!

In diesem Sinne, bis in drei Tagen, ich freu mich!!

PS: "Why so serious?"

Anonym hat gesagt…

Angie!

Ich muss dir schon wieder Nachhilfe geben: Man kommt nicht als „Bub“ zur Welt und wird Rockstar. Das ist gänzlich ausgeschlossen. Allenfalls erblickt man als „Junge“ die behaarten Arme eines Krankenpflegers, der einen an die stickstoffreiche Erdoberfläche zerrt. Aber besser noch als kleiner Racker oder unerwünschter, pardon, Schwanzträger. Am allerbesten kommt man für solch eine Bestimmung jedoch als Weise zur Welt, aber auch das hat man als Neugeborener ja nicht in der Hand. Wie soll man denn gegen die kalte Scheißwelt rebellieren, wenn man in einer behüteten Enklave der Geborgenheit aufwächst? Siehst du. Einem Jungen kann man das Rockstar werden quasi gar nicht wünschen. Allenfalls ein Dasein als Superstar Harfenspieler. Man weiß ja nie. Als Mädchen hat man es da gleich viel besser. Man kann wohl behütet aufwachsen und immer noch gegen die Benachteiligung des weiblichen Geschlechts rebellieren, wenn nicht gegen die hiesige, dann eben gegen eine in entlegenen Zivilisationen praktizierte. Da ist genug Protestpotential. Folglich besteht also der einzige Weg, einem Neugeborenen zugleich ein glückliches Leben und ein tolles Elternhaus und den ganzen Kram zu wünschen, zugleich aber auch eine Rockkariere, darin, ihm ein zweites X-Chromosom zu wünschen. Was übrigens dem Wort "Rock"karriere eine ganz neue Bedeutung verleiht. Aber lassen wir das. Insofern gratuliere ich an dieser Stelle jedenfalls auch unbekannter Weise sehr herzlich!

Warum sind denn das eigentlich die ersten Eltern mit Nachwuchs in deiner Umgebung? Woran liegt das? Kann ich helfen?