Montag, 3. November 2008

Wer einmal lügt....DER KIWI!

Im Grunde könnte ich diesen Eintrag mit der Überschrift beenden und ihn als ein Mahnmal einfach so stehen lassen. Aber da ich zum Glück nicht nachtragend bin, schreib ich weiter.

Danke Päm, für ein weiteres unvergessliches Halloween - Wochenende. Sollten alle Stricke reißen kannst du jedenfalls auf ein zweites Standbein a la „die fleißigen Landfrauen“ bauen. Also als die fleißige Landfrau. Oder die eifrige Eierfrau. (vorher gibt’s natürlich noch den Industrieeierkocher) oder die backende Brünette.

Wir haben viel fürs Leben gelernt in diesen zwei Tagen.
1.: Sours-Happy-Hours reimen sich zwar sind aber noch lange nicht gut, zumindest nicht, wenn man sich komatös betrinken will und das einzige was knallt der Tequila ist, den man sich am Schluss noch schnell hinter die Binde kippt.

2.: Wirklich niemand weiß, warum auf Raststätten-Toiletten immer Werbeplakate für Einbaukachelöfen hängen. (da haben wir zwar nichts gelernt aber es ist schön, dass einem diese Frage doch endlich mal wieder ins Gedächtnis gerufen wurde)

3.: Skip-Bo macht nur Spaß wenn mans mit einer gewinnorientierten BWLerin spielt

4.: Kleinkinder beeindrucken durch bloßes Zungen-Lippen-schnalzen. Versuch das mal älter als Baby. Da findet das keiner mehr lustig.

5.: Mitfahrgelegenheiten sind an sich eine grandiose Erfindung. Aber die blöde Schlampe, die uns am Sonntagabend in der Herbst-Winter-Kälte hat stehen lassen, soll der Teufel holen. Die einzige Erklärung die man für nicht-erscheinen und vor allem nicht-bescheid-geben gelten lassen kann ist ein Kiefer- und Händebrechender Autounfall.

Zu guter letzt will ich Maria, ihres Zeichens meine Schwester, Mut zusprechen. Auch mit einer 10tägigen Tropfinfusionen und einem Gehör wie unser aller Wackel-Hedi bist und bleibst du eine Prinzessin. Des wird schon wieder.

Ach und noch was: Weiß jemand, wer die Untertitel bei glitzernden TV-Formaten wie „Popstars“ oder „Bauer sucht Frau“ schreibt?

Angela
ist nicht dumm.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub nicht was ich da lesen muss... und was jetzt schon seit genau 22 Tagen dem WEB weiß zu machen versuch, dass der Kiwi lügt!!! Warum, wieso, weshalb!!! "Ich hab nicht´s gemacht... " (hat jedenfalls früher immer geholfen)!

Schönen Gruß (ehrlichen gemeint)! Der Kiwi