Donnerstag, 8. Januar 2009

Erste gute Tat 2009

Ich hab mich gerade eben bei studi/meinVZ abgemeldet.

Dafür klopf ich mir jetzt einfach mal selber auf die Schulter!

*klopfklopf*

6 Kommentare:

Andreas Schuster hat gesagt…

willkommen!
bereite dich auf kommentare und komplettes unverständnis vor!

aber egal was die anderen auch denken mögen, ich bin auf deiner studivz losen seite

Christin hat gesagt…

haha, ich nicht.
wollte grade daran zweifeln, dass das eine gute tat war ;)

Anonym hat gesagt…

Oh, ich kann dich ab jetzt gruscheln und verlinken mit meinem Spionage-Profil!

Anonym hat gesagt…

...nicht mehr...

Anonym hat gesagt…

Arforti! Ich hab Arforti! Nein nein, das ist keine Krankheit, ich mein als Wortbestätigung.

Misi, mit StudiVZ kann ich auch nix anfangen. Jaja, Gelächter von allen Seiten ob meines Alters, aber immerhin bin ich wieder Student und könnte ja. Ich guck da nur rein, wenn mir eine Freundin ihre... also wen zeigen möchte.

Insofern hast du meine Erlaubnis, Angie!

Anonym hat gesagt…

Hazzab!

Es klingt wie ein Gruß und ist doch eine Wortbestätigungszeichenkette. Wusstet ihr übrigens, dass man sich im Ausland deswegen über uns belustigt? Also nicht wegen der Wortbestätigungszeichenketten selbst, sondern über die Tatsache, dass wir so unsere Wörter so schön aneinanderreihen, mit ihnen herumwirbeln und in kunstvoller Art sogar etwas Neues mit ihnen erschaffen können. Neulich kriegte sich eine recht gut deutsch sprechende Griechin gar nicht mehr ein, als sie das Wort Küchenschrankschublade aussprach. Als ich darauf hin erwähnte, dass das noch nicht das Ende vom Lied sein müsse und man ja durchaus auch von einer Küchenschrankschubladengeschirreinlage reden könne, nahmen ihre Begeisterung ekstatische Formen an. Ich schwöre bei Gott, dass die Erwähnung eines Küchenschrankschubladengeschirreinlagenreinigungstuches ihr einen sexuellen Höhepunkt beschert hätte. Natürlich hätte ich dieses Wort ohne zu Zögern freudig ausgesprochen, aber ihr kennt das ja - immer fehlen einem im richtigen Augenblick die richtigen Worte.

Ah, warum ich überhaupt nochmal schreibe: Bitte keine besorgten Gesichter. Ich bin nur nebenbei eingeschrieben, ich bin noch nicht vollkommen ausgeflippt. In diesem Sinne zum Abschied ein fröhliches

flabl!