Freitag, 16. Januar 2009

fifty people one question

Ich hab dieses Projekt schon vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen. Damals wurde die Frage gestellt, was man sich für das Ende des Tages am meisten wünschen würde.

Die Art wie die Menschen aufgenommen werden, mit der Hintergrundmusik, die Atmosphäre...es tut irgendwie gut, sich das anzuschauen.

Diesmal stellten sie die Frage: Wo möchtest du morgen früh am liebsten aufwachen?

Klick!

Meine Antwort wäre 61 Cardigan St, Melbourne. Genau vor einem Jahr.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

this is magical!
thank you!

love the faces.
love the music.
magical!

Anonym hat gesagt…

ah - i forgot:

in my bed after i fell asleep in just that moment i wanted to and slept through without any disturbance.prahe

Anonym hat gesagt…

In Dagobert Ducks Geldspeicher mit dem Bescheid vom Ministerium in der Hand, dass ich die Prüfung bestanden hab! :)

Anonym hat gesagt…

eigentlich, ist mir krat aufgefallen, ist ja son blog was ganz praktisches. man schreibt irgendwas. erwartet antworten und kommentare dadrauf, sonst wird man sauer. muss aber selbst dann garüberhauptnichmehr auf das geantwortete reagieren. super sache das! klaup ich muss mir auch sowas zulegen.

Angelona hat gesagt…

ja, is cool ne!

ich hab übrigens ewig gebraucht, bis ich deinen englischen satz da oben gecheckt hab.

hab ständig nur das einschlafen gelesen und ernsthaft daran gezweifelt, ob du da eventuell wirklich alles richtig verstanden hast.

ich hab da etz übrigens "ingot" als eingabewort.

Anonym hat gesagt…

ach jott - das war jez diesma ma ausnahmsweise nich als aufforderunk gemeint dasde dich ma äußerns sollst! das war ma so gemeint wies da steht! ^^
sch'ap ooch ne weile jebraucht bisich den englischen satz da oben so hinjekricht hap, wieer da nu prangt! toller satz!

terdio!

Anonym hat gesagt…

Jani! ;)
Also mir tut es nicht gut, das anzusehen. Ich finde es deprimierend. Es ist gut gemacht und interessant und so. Aber zu wenige klingen (wie die beiden Tahiti-Jungs) glücklich, selbst die, die sagen, dass sie in ihrem eigenen Bett aufwachen wollen. Für mich spiegelt das im Kleinen eine Welt wieder, die nicht im Gleichgewicht ist. Kaum jemand ist da wo er gerne wäre.

Is it too much to ask to wake up in a huge bed in the arms of Kate Moss, Carah Faye Charnow and Mavie Hörbiger? It is? Okay, okay, I see the point. Asking for too much means getting nothing. So then. It may also be a couch.